Dienstag, 21. Juni 2011

[TAG] Damals.. nicht nur im Ferienlager

Hab mal wieder einen interessanten TAG gefunden.. und zwar hier :)


1. SOS - die geliebte Kasette hat Bandsalat - Lösung? Mit dem Finger aufgedreht

2. Endlich das erste eigene Haustier - Was war’s denn & wie hieß es?
Meerschweinchen „Dusty“

3. Telefonzelle lässt grüßen – Dein erstes eigenes Handy?
omfg, keine Ahnung. Aber es war riesen groß und hatte eine übelst fette Antenne haha

4. Seepferdchen, Freischwimmer? – Wie weit hast du’s gebracht?
Kein Seepferdchen-Kram, aber schwimmen kann ich

5. Pferde, Delphine, Rennautos - Welches Motiv hatte dein erster Schulranzen?
Koala Bären

6. Mama! Das mag ich nicht – Dein am meisten verhasstes Essen?

Sauerkraut und so


7. Aber höchstens eine Stunde! – Was hast du im Fernsehen geguckt ?
hauptsächlich Schloss Einstein, aber auch Sachen wie "Wir Kinder von Büllerbü" und sowas

8. Barbie, Lego, Gameboy - Womit hast du am liebsten gespielt?
Mit Playmobil :D

9. Schule ist scheiße – dein Hassfach?
Chemie

10. Vorbilder & Schwärmerei - Welche Poster hingen bei dir im Zimmer?
Avril Lavigne, Bushido (x__x – mittlerweile nur noch zwei von Heath Ledger)

11. Weißt du noch wie Gänseblümchen schmecken?
nö und wusste ich auch nie
12.Wenn ich groß bin! - Was wolltest du werden? Och, jede Woche was anderes.
Oh Gott, viel. Als ich ganz klein war, wollt ich mal Osterhase werden :D Dann ne Weile Glasbläserin, irgendwann Lektorin, Erzieherin und letztendlich wird’s jetzt dann wohl Heilerziehungspflegerin

13. Kassetten sind ‚out’, CDs sind ‚in’ – Welche war deine erste?
Ich hab keine Ahnung.. aber wird wohl irgendeine CD mit verschiedenen Liedern von verschiedenen Interpreten gewesen sein.. vielleicht auch eine Schlumpf-CD? Keine Ahnung :/

14. Scheiß auf Technik, ich geh klettern! - Warst du lieber drinnen oder draußen unterwegs?
Sowohl als auch. Entweder draußen oder drinnen, aber hauptsächlich draußen, würd ich mal sagen. Inliner fahren, aufm Kletterbaum rumklettern...

15. Oma & Opa kommen zu Besuch – Was haben sie dir mitgebracht?
Hmm, vielleicht mal irgendwas Süßes oder so, oder 1 Mark :D

16. Muschi, Mäuschen, Muckel? Wie wurdest du genannt?
Zählt „Caro Karotte“ von ner Freundin bzw. von ihrer Schwester auch dazu? xD Ansonsten halt "Caro" oder ganz normal mit meinem vollen Namen

17. Mein Teddy ist der Beste - Wie hieß euer Stofffreund?
Da gabs viele.. aber hauptsächlich ein großer Elefant namens „Ela“, ein Affe namens „Affi“ und ein Känguru namens „Kängu“ (mein Gott, war ich so kreativ *__*)

18. Regenwürmer schmecken doch! Was hast du ekliges gegessen?
Nix!

19. Bist du auch gerne mal zu spät nach Hause gekommen?
Och naja..

20. Aufgeschlagene Knie sind langweilig! - Was war deine verrückteste Verletzung?
Verrückt war das nicht.. eher schrecklich! Ich bin rückwärts in einen Dornenstrauch getreten – barfuß! DD:

21. Kreatives Chaos – Was hast du angestellt?
viel zu viel haha … Beispielsweise den gesamten Boden meines Zimmers mit all meinen Zeichnungen bedeckt und darauf rumgeturnt… ^^

22. Hat man dich auch mit Jazzdance & Töpferkursen gequält?
Töpferkurse *__* Aber die waren toll & haben Spaß gemacht :)

23. Rabengruppe, Mäusegruppe, grüne Geister? – Wie hieß deine Kindergartengruppe?
Bärengruppe

24. Habt ihr auch Fencheltee mit Milch getrunken? ja, ab und zu


25. Fahrrad, Bus, Muddi, Vaddi - Wie bist du zur Schule gekommen?
Ich bin gelaufen, die Grundschule war nur 10 Minuten oder so weg

26. Hat deine Mama auch mal deine Aufsätze geschrieben?
nöö, hab ich immer gerne selbst gemacht

27. Kennen vielleicht nicht alle! Mitmach-Zirkus - Was wart ihr?
Leider nie dabei

28. Wer schlau ist hat frei! Was hast du versucht um nicht zur Schule zu müssen?
Da mir ziemlich oft schlecht war morgens, musste ich nichts „versuchen“, das ging irgendwie von allein.. D:

29. Geil! Taschengeld! – Was hast du als erstes gekauft?
Keine Ahnung..

30. Mein erstes Wort war ‚Ameise’ und deins? :)
Zählt „Buga“ als Wort? :D Wenn nicht, dann glaub ich auch „Mama“ oder so
& auch hier tagge ich wieder alle, die das lesen!

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Keine Ahnung wie die drauf kommen, dass ich ein alter nackter Mann bin xD
    Liegt wohl daran, dass ich "anonym" blogge und kein Foto online habe xD

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das du mitgemacht hast :D endlich mal jemand der noch seine kindergartengruppe kennt ^^

    glg zissi

    AntwortenLöschen