Mittwoch, 7. Dezember 2011

Eure Lieblingsrezepte!

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe vor, am Wochenende mal Plätzchen zu backen. Und da bin ich auf die Idee gekommen, dass ihr mir dabei helfen könnt :D
Wer will, kann mir einfach sein Lieblingsrezept für Plätzchen oder Muffins oder sonst irgendwas als Kommentar posten (gerne auch einfach einen Link zum Rezept schicken) :)


Heute war ich auf der Weihnachtsfeier im Wohnheim, in dem ich nächsten Jahr meine Ausbildung anfang. Hach. War toll :) Sie sind die Besten. ♥

>> Jeder von uns macht so seine Fortschritte im Laufe der Zeit.. (;

3 Kommentare:

  1. die hat zu wollen wenn wir wollen ;)
    das ist die rache dafür das sie mir morgens um halb 5 anfängt die arme zu zerkratzen während ich im teifschlaf bin, haha :D


    http://www.chefkoch.de/rezepte/1257701231192475/Vanille-Kipferl.html find ich immer noch am besten, und werd ich dieses jahr auch wieder machen ;)

    viel spaß beim bakcen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das hat er wirklich gut gemacht :) Ich habe bei einigen Blogs gesehen, dass sie einfach Nägel in die Wand machen & die Ketten dann daran aufhängen :)
    Ich weiß gar nicht welches Rezept ich dir vorschlagen könnte. Wenn mir was einfällt, schreibe ich es dir.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich - ich kann dir kein Rezept empfehlen :( Ich kenne zwar viele, aber bei mir werden die Plätzchen/ Muffins irgendwie nicht wirklich gut.. Interessierst du dich für Müsliplätzchen? Denn das ist das einzige, was ich dir empfehlen könnte.
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen