Sonntag, 29. Januar 2012

[12PetPix12] Januar: Begrüßung

Ich habe auf gesichtet.net ein ganz tolles Projekt gefunden, das 12PetPix12 - im Jahr 2012 werden jeden Monat Bilder von den Haustieren zu einem bestimmten Thema gepostet :)

Natürlich wollte ich auch dabei sein :D Das Problem war nur, dass entweder meine Kamera oder der Hund nicht da war.. haha :) Aber jetzt hab ichs geschafft. Zwar nur ein Handyfoto mit nicht so toller Qualität, aber besser als gar nix ;)

Auf eine ordentliche Begrüßung - die er im Normalfall bestens beherrscht - hat Tobi allerdings keine Lust. Von daher nur eine Begrüßung im Liegen:

Jedenfalls ist das Tobi - auch wenn er sich da nicht gerade von seiner besten Seite zeigt :D
Er ist ein Mischling, was auch immer für Rassen. Verkauft wurde er uns jedenfalls als "Labrador Spaniel" - ääähm, nein?!?! :D
Im März, am 13.03. um genau zu sein, wird er 7 Jahre alt.

Unser zweiter Hund ist zur Zeit bei Bekannten und kann deswegen gerade nicht fotografiert werden, aber sie ist sowieso kein bisschen fotogen. Katastrophe! Sobald sie eine Kamera sieht, dreht sie den Kopf weg und starrt den Boden an.
Aber damit ihr auch Lizzy kennenlernt, such ich mal ein altes Bild von ihr raus:
Auf dem Bild sieht sie einfach viel lieber aus als sie eigentlich ist haha. :) Wie gesagt, das ist Lizzy. Ein Yorkshireterrier/Australien Silky Terrier Mischling oder so und 8 Jahre alt (im November wird sie 9).

Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Themen und hoffe, dass ich im Februar dann früher dazu komm und auch von Lizzy ein aktuelles Bild posten kann. Das da oben ist von Juli 2011 :)

3 Kommentare:

  1. WAIIIII, nieeeeeeedlich hoch drölfzig! *___* Wirklich süße Hunde!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die scheinen sich ja alle im Liegen besonders wohl zu fühlen, hm? :D Bekommen die so viel Auslauf, dass die immer fix und fertig sind?^^

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich klau mir deinen Tobi dann mal - ich hoffe, du hast nix dagegen? Und selbst wenn ... *Hund schnapp und wegrenn* ♥ Er is SO knuffig! ♥

    AntwortenLöschen