Freitag, 17. August 2012

Frage-Foto-Freitag #7

:) Ich habs mal wieder pünktlich geschafft :D Und bin beim Frage-Foto-Freitag von Steffi dabei :)

1) Eine Neuentdeckung?
 -> Monster Rehab. Total lecker :) Und hilft wirklich gut. Letzte Woche hab ich mich nur damit über Wasser gehalten haha :D

2) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"
 -> To-do-Listen schreiben und dann auch abarbeiten!

3) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?
 -> das Foto ist ne Katastrophe, ist auch von 2010 oder so .. aber joa, meine Gruppe ♥ der Ort, an dem ich mich am wohlsten fühle. :D Oder wahlweise auch bei meinem R. Zuhause hihi ^-^

4) Was hat dich überrascht?
 -> dass ich "Brokeback Mountain" in der Bücherei gefunden habe *___* Hach. ♥

5) Was würdest du am liebsten selbst behalten?
 
-> schwere Frage :D Die CD aus der Bücherei, die ich bald wieder abgeben muss ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen