Montag, 4. Februar 2013

Montagsstarter #99

Nächste Woche gibts den 100. - heute ists immerhin der 99. Montagsstarter von der Blogbar! :)

1. Ganz schön oft wünsche ich mir, einfach frei und unabhängig zu sein.
2. Es wird alles wieder ruhiger in der Schule und das hoffentlich bald.
3. Soll ich meine Chancen nutzen, falls sie kommt?
4. Letzte Woche war ich hauptsächlich damit beschäftigt, arbeiten zu gehen.
5. Ein Aquarium kann ganz schön und entspannend sein.
6. Ich habe ganz viele Nagellacke, die ich niemals alle benutzen werden kann.
7. Die meisten Dinge sind total überteuert.
8. Den Vortrag über die Psychiatrie und das Schreiben meiner Ausarbeitung fürs Bildungsangebot habe ich mir für diese Woche vorgenommen und auf meinem Blog sollen ein paar aktuelle Posts das Highlight sein.

1 Kommentar:

  1. Freue mich auf deine aktuellen Posts :)
    Ich bin auch gerade dabei, die letzten Monate aufzuarbeiten. Ich habe noch sooooooo viele Fotos, die verwurschtelt werden wollen.

    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen