Dienstag, 8. Oktober 2013

Montagsstarter #133

Zwar wieder mal Dienstag bzw. fast sogar schon Mittwoch, aber ich hol mal schnell den Montagsstarter nach..

1. In Gedanken ist dieses Kindergarten-Drama gar nicht vorhanden.
2. Einige gute Filme kommen ins Kino und das demnächst.
3. Kopfschmerzen können ziemlich belastend sein.
4. In der Schule, da war ich schon lange nicht mehr (zumindest fühlts sich so an :D).
5. Der innere Schweinehund ist oft nicht leicht zu überwinden.
6. Wieso verbringt er immer noch Zeit mit ihr?
7. Dass er sich von diesem Kindergarten-Gezicke nicht abschreckt, regt mich auf, auch weil sie wohl keine richtige Freundin ist und nie war.
8. Für diese Woche habe ich am Samstag eine Veranstaltung vom Sportverein "geplant", möchte außerdem meinen Schulkram erledigen und mich an meinen letzten Urlaubstagen erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen