Freitag, 22. November 2013

[NaNoWriMo] Highlights :D

Hab hier ja gar nicht gepostet, dass ich am 17.11. die 50.000 Wörter erreicht hab!

Daa. <3 Sehr toll! Mein persönlicher Rekord :)
Mittlerweile bin ich bei 56892 Wörtern und heute hab ich noch nix geschrieben. Da werden wohl noch ca. 2000 Wörter dazukommen.

Meine Mutter hat einige Seiten schon Korrektur gelesen und dabei sehr lustige "Fehler" entdeckt. Oh Gott. Richtig zum Lachen :D :D :D Ich frag mich echt, wann ich dieses Zeug manchmal fabriziert hab. :D

>> "Im hintersten Eck fanden wir noch einen Parkplatz, der gleich von uns belagert wurde." - waas :D :D :D oh Gott, wo war ich da mit meinen Gedanken hahaha :D

>> "In diesem Moment beschloss ich, dass ich vielleicht öfter shoppen gehen sollte. Aber nicht selbst, sondern mit anderen." - nicht selbst, na dann :D

>> "[...] denn je mehr Parfüm sich versprühte [...]"

>> "Sie war schon dabei, das Geld auf den Tresen zu lesen [...]"

>> "[...] lief ich durch die Regale und Klamottenständer, auf denen sich allerlei Kleidung tummelte."

haha. Großartig :D Ich hatte jedenfalls sehr viel zu lachen! Das ist doch auch nicht schlecht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen