Sonntag, 21. September 2014

Movie Marathon - Tag 3

Leider ist heute schon Sonntag und somit der letzte Tag des "Movie Marathons" :( Schade. Es hat wirklich Spaß gemacht und auch wenn ich wesentlich weniger Filme geguckt hab, als ich geplant hatte, bin ich doch zufrieden. Jetzt hoffe ich einfach, dass ich heute noch ein paar Filme meiner Liste hinzufügen kann und dann freue ich mich auf übernächstes Wochenende, wenn es zu meinem "Serien-Marathon" geht!

15 Uhr: 5. "Ich sehe den Mann deiner Träume" [2010] - 98 Minuten
Was für ein netter Film mit völlig durchgeknallten Charakteren. :D Sehr lustige Geschichten, in die die Personen sich da alle verstrickt haben, nur etwas schade, dass es nicht für alle ein richtiges Happy End gab.  Aber im Großen und Ganzen wars ein unterhaltsamer Film.
>> "Wir leben nicht nur ein Leben, Alfie. Die Welt ist weit geheimnisvoller, als wir sie mit unseren Augen sehen".

18 Uhr: 6. "Bedtime Stories" [2008] - 99 Minuten
haaach, wie schön!! Das ist definitiv der schönste Film, den ich dieses Wochenende gesehen hab. So niedlich! Ich mag die beiden Kleinen total. Auf jeden Fall ein schöner Disney-Film mit verzaubernder Handlung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen