Samstag, 22. November 2014

[NaNoWriMo] Tag 16 - 20

ooohje, jetzt hab ich ja wieder viel nachzuholen.. D: Unter der Woche krieg ichs irgendwie nicht auf die Reihe zu bloggen. keine Ahnung.

Tag 16 war relativ erfolgreich. Hab über 2k geschrieben, 40k erreicht. :) Passt!

Erster Satz des Tages: 
"Was?" fragte Katherine, wirkte im ersten Moment schockiert, doch sie hatte sich schnell wieder gefangen und seufzte leise.


Letzter Satz des Tages:
Ich versuchte nach meinem Handy zu greifen, doch es fiel mir aus der Hand.

Tag 17 hat ebenfalls gut geklappt. Mit 1767 Wörtern das Tagesziel erreicht.

Erster Satz des Tages:
Ich probierte es noch ein zweites, und auch ein drittes Mal, bevor ich aufgab.


Was mir gefällt: [endlich mal wieder Text für diese "Rubrik" :)]
"Felix", flüsterte ich, weil sein Name alles gewesen war, woran ich mich geklammert hatte. Weil sein Name meine Angst gewesen war, meine Verzweiflung, und gleichzeitig doch meine rettende Boje im tiefen Meer. Das, was mich an Land zog.


Letzter Satz des Tages:
Er würde mich retten; davon war ich überzeugt, während ich in seinen Armen lag, mein Kopf an seiner Brust lehnte und ich meinen eigenen Herzschlag so laut spüren konnte, dass ich das Gefühl hatte, selbst Katherine, die vor der Tür stand, würde ihn hören.


 Mit Tag 18 beginnt die miese Serie :D 510 Wörter nur geschafft..

Erster Satz des Tages:
Ich merkte, wie Felix nickte. 


Tippfehler / Lustiges:
Ich hoffte, dass sie keinen schlechten Eintruck von mir bekommen hatte.
[Eintruck, omg.]


Letzter Satz des Tages: 
[ Der Tippfehler war im letzten Satz - also hab ich den schon geschrieben, aber nochmal in richtiger Form ;) ]
Ich hoffte, dass sie keinen schlechten Eindruck von mir bekommen hatte.

Wer jetzt aber denkt 510 Wörter sind schlecht... ich kann das toppen!! An Tag 19 habe ich sage und schreibe 111 Wörter geschrieben. Das wäre wohl am 11.11. angebrachter gewesen :D

Erster Satz des Tages:
Was war nur in mich gefahren?


Letzter Satz des Tages:
Wir waren ein Team; ein Ermittlerteam.

An Tag 20 wurde mein Leistungstief dann aber wieder überwunden. Hab stolze 2001 Wörter erreicht und bin damit sehr zufrieden :)

Erster Satz des Tages:
"Genau", ich nickte und musste seufzen.
[urgh, da merk ich ja jetzt schon wie grausam dieser Satz klingt.. wtf :D]


Letzter Satz des Tages:
Es war wunderbar zu wissen, dass sie genau das Gleiche dachte, was auch ich dachte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen