Donnerstag, 31. Dezember 2015

Serienrückblick 2015

2014 gabs auch schon einen Serien-Rückblick und für 2015 will ich das auch gerne wieder machen, auch wenn ich glaub ich gar nicht sooo viele Serien gesehen hab.

Nachdem mich, wie im 2014-Rückblick schon geschrieben, ja kurz nach Weihnachten die AWZ-Sucht gepackt hat, hab ich zu Beginn des Jahres eine Menge Nächte damit verbracht, "Alles was zählt" (die Storyline von Deniz und Roman) zu schauen. Also wirklich von Januar bis April war ich damit beschäftigt.. bis dann am 18.04.2015 um 04.27 Uhr alles zu Ende war.. oh Gott. Grausam.
Danach hab ich immer mal wieder versucht, in die aktuellen Folgen einzusteigen, hab aber nie wirklich lange durchgehalten haha. Passt schon.

Das ganze Jahr über hab ich immer mal wieder ein paar Folgen "Grey's Anatomy" geguckt, bin allerdings immer noch nicht über Staffel 2 hinausgekommen. Aktueller Stand ist Folge 17 der 2. Staffel.

Im Juni/Juli hab ich dann "Sense8" entdeckt und die Serie in einem Rutsch durchgesuchtet. Freu mich jetzt schon sehr auf die 2. Staffel, die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt.

Angefangen habe ich dann ebenfalls "Californication" sowie "Orange is the new black" und ich hoffe, dass ich da im nächsten Jahr etwas weiter voran kommen werde.

Im November gabs dann noch mit "Club der roten Bänder" eine schöne, wenn auch teilweise traurige, Serie.

Vielleicht find ich 2016 ja mal wieder eine Serie, die mich wirklich über mehrere Staffeln beschäftigt ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen