Sonntag, 30. Oktober 2016

[Movie Marathon] Samstag

Bei Hitodama gibts dieses Wochenende den "Movie Marathon", aber leider meinte mein Reallife es nicht gut mit mir ... zumindest nicht fürs Filme gucken ;)
Am Freitag ging gar nix..
Gestern, am Samstag, hatte ich erstmal bis 13 Uhr Uni und abends ab 17 Uhr auch schon wieder einen anderen Termin .. aber immerhin habe ich geschafft, doch tatsächlich einen einzigen Film zu gucken:

Oben (2009) - 96 Minuten
so ein süßer Film! Ich mag die Pixar-Filme wirklich sehr, weil dahinter immer so viel Bedeutung steckt, die einfach total niedlich verpackt ist. Ich musste lachen, hatte aber auch Tränen in den Augen.. genau die Art von Filmen, die einem den Tag versüßen!

Ich hoffe ich schaff für Sonntag noch wenigstens einen Film, sonst war der Movie Marathon ja ne kleine Katastrophe.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen