Samstag, 3. März 2012

Follow this blog with bloglovin! ;)

Dank Hotaru hab ichs jetzt dann auch mal geschafft, dass ihr den Link zu Bloglovin rechts in meiner Sidebar findet und mich jetzt auch dort verfolgen könnt :)
Hach, danke! Du bist die Heldin des Tages! :D

Nachher gehts dann in ein Theaterstück von der Schule der Schwester einer Freundin (: Mal sehen..
Und gestern Abend war genial! :D Einfach mal nach Mannheim ins Vapiano gefahren, obwohl wir eigentlich gerade in der ganz entgegengesetzten Richtung waren und deswegen voll weit weg von Mannheim haha :) Sowas bringen auch nur wir ;)
Großartiger Abend! :)

Und.. es gibt "Triple Town" fürs Handy *_____* Ich lieeeeeeebe dieses Spiel! :D

Übrigens.. wie Anfang Februar, auch jetzt Anfang März die "Statistik":
Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 867
Geschriebene Wörter: 11879 

1 Kommentar:

  1. Schön, jetzt kann ich dich jetzt auch darüber verfolgen :) LG

    AntwortenLöschen