Montag, 3. Dezember 2012

Montagsstarter #90

1. Gute Planung bringt gar nichts, wenn man sich dann nicht dran hält.
2. Auf dem Weihnachtsmarkt in Wissembourg war ich gestern - der war allerdings nicht so besonders.
3. ??? solltet ihr unbedingt probieren!
4. Den 1. Advent habe ich in Frankreich verbracht.
5. Am liebsten möchte ich nach Frankreich auswandern.
6. Abends im Bett denke ich mir meistens irgendwelche Geschichten aus und habe vor allem die besten Plot-Ideen.
7. Gerade jetzt sollte ich eigentlich Hausaufgaben machen statt am PC zu sitzen.
8. In dieser Woche habe ich mir Schulsachen > Beobachtung schreiben und für Kunst lernen und drei Tage arbeiten vorgenommen und darauf freue ich mich sehr.

~

omg. Nach einem Blick in den Kalender gerade festgestellt, dass R. am Freitag Geburtstag hat.. scheiße, was mach ich da denn jetzt?? >:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen