Mittwoch, 14. Juni 2017

[Seriengeplapper] Mai 2017

Wir sind schon bei Mitte Juni, aber ich würd gern noch meine Serien von Mai nachholen :)

TV:

  • Alles was zählt: Immer noch dabei. Leider wird im Moment Deniz grad sehr unsympathisch ;__; dabei is das doch mein Liebling. Der Grund, warum ich mit AWZ angefangen hab! Ahhh. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.
  • Germanys next Topmodel: ist mittlerweile beendet... ehrlich gesagt hab ich auch schon wieder vergessen, wer gewonnen hat?? uhm. naja.
  • Traumfrau gesucht: ohje, ohje. Diese Sendung is einfach ne Katastrophe :D Ich war aber froh, dass Elvis wenigstens kurz mal bisschen zu sehen war. :)
  • Hartz und herzlich: eine Sendung über die Benz-Baracken in Mannheim.. uff. 
  • Sing meinen Song: diese Show gefällt mir eigentlich immer gut :) Is immer toll zu hören, wie andere Sänger Lieder verändern 
  • This is us: meine absolute Lieblings-Neuentdeckung!! So eine tolle, berührende Serie, oh.

Netflix:
  • Orange is the new black: Stand: Staffel 2, Folge 2
  • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Stand: Staffel 1, Folge 2
  • Sense8: Stand: Staffel 2, Folge 2 (ohje, hab mich so auf die 2. Staffel gefreut und jetzt komm ich nicht vorwärts...)
  • Fuller House (auf ägyptischem Arabisch): Stand: Staffel 1, Folge 2 

Amazon Prime:
  • Forever: Stand: Staffel 1, Folge 3

Sonstiges:
  • The Fosters: Stand: Staffel 2, Folge 4

So wirklich viele Serien hab ich irgendwie nicht geguckt im Mai .... hab jetzt bald Prüfungen und hoffe, dass ich danach dann vielleicht wieder mehr Zeit für Serien hab :) 

2 Kommentare:

  1. Ich muss unbedingt OITNB weiterschauen :)
    Habe nur den Anfang gesehen und dann absolut verpasst, dass schon so viele neue Staffeln nachgekommen sind :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, du bist auch aus der Pfalz? Aus welcher Gegend denn genau? :)
    Und ich drücke die Daumen, dass du bei Sense 8 noch weiterkommst - das Ende der zweiten Staffel hat mir echt so das Herz gebrochen! :D

    AntwortenLöschen