Sonntag, 7. Oktober 2012

Lovely things on weekend #3

So, hab noch einige geplante Posts - zum einen zum Beispiel meinen HAUL von September, zum anderen eine Rezension und noch so einiges anderes.. aber jetzt kommen erstmal die lovely things on weekend. :)

1. gemütliche Liege
via
Sowas will ich auch haben *__* hach.

2. bubble necklace
via
 Total schön!

3. Labyrinth Aquarium
via
 Bei Hamsterkäfigen find ich sowas ja eher doof, aber das gefällt mir :D

4. Android! ♥
via
 :D :D Android ist halt eindeutig besser ;P

5. Schweinchen-Katze :)
via
 Sowas von süß *__* Total niedlich. :)

3 Kommentare:

  1. das aquarium ist ja cool.
    http://thisisagirlsthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So ein Anzug würde bei meinen Katzen nicht lang überleben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ich will dieses Hängeteil haben! *schwärm*
    ♥_______♥ Das ist ja genial! Super, dann weiß ich jetzt ja schon, was ich heute ganz obsessiv googeln werde, wenn ich zuhause bin *sitzt noch in der Schule*

    Meine Güte, ist das brilliant!

    AntwortenLöschen