Montag, 1. Juli 2013

Montagsstarter #119

Nach gefühlten Ewigkeiten bin ich mal wieder beim Montagsstarter dabei :)

1. Zur Hälfte ist das Jahr jetzt rum - und es kommt mir gar nicht so vor.
2. Bei mir geht es zur Zeit richtig bergauf teilweise.
3. Morgen ist der letzte Schultag und dann sind Sommerferien, leider.
4. Ich werde erstmal versuchen, mich an den neuen Rhythmus (dank Ferien jeden Tag arbeiten) zu gewöhnen.
5. Ob ich wohl besser mit dem Frühdienst klarkommen werde, wenn er nicht direkt nach der Klassenfahrt stattfindet?
6. Ich habe wieder angefangen OTH zu gucken und bin jetzt mittlerweile bei Staffel 6.
7. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich manche Dinge einfach riskieren, ohne Angst vor Folgen zu haben.
8. Die erste Woche im 2. Halbjahr beginne ich mit den letzten Schultagen und außerdem dem vorerst letzten Tischtennis-Training (1 Monat ohne ihn ;___; ohjee!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen