Montag, 22. Juli 2013

Projekt Mixtape - Juli 2013 - "Sommerhit"

Bei "and so annie waits" gibts das Juli-Thema fürs Projekt Mixtape. Dieses Mal gehts um Sommerhits :)


Gibt auch dieses Mal wieder ein paar Lieder zur Auswahl, denn es gibt ja viele Sommerhits und so. Aber entschieden habe ich mich für:

Y-Titty - Der letzte Sommer

:D Geniales Lied. Und naja. Sommerhit zum einen natürlich wegen den Lyrics ;) zum anderen aber auch, weil es im Radio kam, als ich mit meiner Kollegin und unseren Bewohnern vor ein paar Wochen am Wochenende zum Rheinstrand Speyer gefahren bin. Und das war einfach absolutes Sommerfeeling! :)

1 Kommentar:

  1. richtig...da waren eine menge spinnen...bei mir geht die Angst vor Spinnen...die müssen nur in einem Sicherheitsabstand von mir sein :)

    Der letzte Sommer...Y-Titty...einfach nur genial :)) hatte schon mehrmals davon einen Ohrwurm :)

    AntwortenLöschen