Montag, 9. Dezember 2013

Montagsstarter #142

1. Der Gedanke an die Weihnachtsfeier morgen macht mich etwas nervös.
2. Die Sportverein-Weihnachtsfeiern ist sind nun auch wieder rum.
3. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr zum ersten Mal in Mainz.
4. Wie findet ihr eigentlich Chakuza? :D
5. Den Orkan “Xaver” war ganz schön kalt und windig.
6. Es wird jetzt scheinbar doch erst nochmal wärmer.
7. Schnee ist weit und breit nicht zu sehen, aber vorerst bin ich damit auch noch zufrieden.
8. Ich habe diese Woche ziemlich wenig Zeit und viele Termine. Außerdem möchte ich noch zum Tischtennis gehen und dann natürlich meine Ausarbeitung fertig schreiben (muss ich ja leider).

1 Kommentar:

  1. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr süß :)
    Folge dir jetzt via GFC und bloglovin und würde mich rießig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mir auch folgst!
    Wie fandest du den Weihnachtsmarkt in Mainz? Ich war dort auch schon ab und zu und finde die Atmosphäre mit dem Sternenhimmel einfach wunderschön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen