Dienstag, 21. Januar 2014

Montagsstarter #147

Zwar einen Tag zu spät, aber egal.. Zeit für den Montagsstarter. :)

1. Gestern habe ich mich sehr über eine Entscheidung im Verein geärgert - mittlerweile geht es aber wieder und ich finde mich damit ab.
2. Immer wieder frage ich mich, warum ich so wenig zum Schreiben komme.
3. Ist alles bisschen seltsam und irgendwie kompliziert momentan, in der Liebe.
4. Pizzabaguette gibts gabs heute zum Mittagessen.
5. Ich bin sehr neugierig auf die Zukunft.
6. Der Januar ging bisher ziemlich langsam rum, war aber trotzdem sehr erlebnisreich.
7. Dots spiele ich sehr gerne auf dem Tablet momentan, ansonsten natürlich Sims 3 oder "The book of unwritten tales".
8. Diese Woche steht vor allem Lernen auf dem Plan (zumindest theoretisch.. *hust*)  und dann möchte ich noch Dinge wie Nägel lackieren und Schreibtisch aufräumen erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf Schule - wie jede Woche. :D Und gestern hab ich mich darauf gefreut, J. abends wieder zu sehen ♥ war schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen