Montag, 17. Februar 2014

Montagsstarter #151

Wieder mal Montag und Zeit für den Montagsstarter.

1. Eine Idee für mein Erlebnispädagogik-Angebot finden, das muss ich diese Woche schaffen.
2. Obwohl ich die Woche zwei Mal bis 22 Uhr arbeiten muss, bin ich (noch) relativ entspannt.
3. Das Ende des Monats lässt auch im Februar wieder auf sich warten.
4. Neue Serie gefunden: der zweite Versuch mit "Queer as folk" gefällt mir bisher um einiges besser als der erste Versuch.
5. Viele neue Bücher aus der Bücherei habe ich mir letzte Woche gegönnt.
6. Der Frühling steht vor der Tür mit ganz viel Sonnenschein - aber es ist noch etwas kühl.
7. Was wollte ich noch bloggen? Achja - es ist mal wieder Zeit für den Manicure Monday.
8. Für diese Woche steht Englisch-Vokabeln lernen an, außerdem freue ich mich weiter "Queer as folk" zu gucken und ich möchte auch noch ein Buch lesen (oder wenigstens anfangen zu lesen).

1 Kommentar:

  1. Vokabeln lernen. Stimmt sowas gabs ja mal. Lange ists her. Ach ich beneide euch junge Leute. Gruß Martin

    AntwortenLöschen