Freitag, 3. Oktober 2014

Serien Marathon - Tag 1

Sooo, los gehts. :) Mein Serien Marathon startet!

Meine Ziele für das Wochenende sind eigentlich hauptsächlich die 1. Staffel von "The Tribe" fertig zu gucken. Und ein paar Folgen "Grey's Anatomy". Den Rest warte ich einfach mal ab, wie weit ich komme.. :)

14.30 Uhr: "The Tribe" #1.32 + #1.33 
Hab definitiv eine zu lange Pause gehabt. Kann mich an die ganzen verschiedenen Storylines gar nicht mehr erinnern, ahh. Aber so langsam kommts jetzt dann doch wieder alles. Nachdem ich jetzt zwei Folgen gesehen hab, bin ich doch wieder relativ gut drin. Und ich stelle wieder fest, dass mich Salenes Storyline zur Zeit mega nervt. Total anstrengend, ich hoffe das hört bald auf!  

15 Uhr: "The Tribe" #1.34
Die beiden neuen Charas, die Ryan begleiten, wirken bis jetzt sehr interessant. Leider hab ich keine Ahnung, wie sie heißen :D naja, werd ich demnächst wohl noch rausfinden. Ansonsten ist alles beim Alten: Salene...... 8-) naja. Hoffentlich erledigt sich das jetzt bald mit den neuen Charakteren, die sich um sie kümmern werden.

17.20 Uhr: "The Tribe" #1.35 + #1.36 
Okay, die beiden Begleiter von Ryan haben wohl doch keine zu große Rolle gespielt haha, dafür die, denen Salene begegnet ist... Ich bin aber froh, dass letztendlich alle zum Tribe zurückgekehrt sind. Was für ein Drama die letzten Folgen. :D Ryan ist echt ein Schatz irgendwie. :) Und wie es aussieht, hat sich die nervige Salene-Storyline erledigt, endlich. Find ich gut.

17.30 Uhr: So, also.. 6 Folgen heute geguckt bisher. Jetzt guck ich "Schwiegertochter gesucht" von Sonntag nach. Zählt das eigentlich auch? Ist ja theoretisch auch ne Serie haha :D Und ja, sonst... das Ziel für heute wäre eigentlich schon #1.40 zu erreichen. Mal sehen wie weit ich komme.  

21.30 Uhr: "The Tribe" #1.37
oh Mann. Die Storyline hat also immer noch kein Ende haha. Solange das aber das letzte Mal war, ists in Ordnung, weil sonst wäre das alles auch etwas unrealistisch und so ists okay. Interessant, wie die Beziehungen innerhalb des Tribes sich jetzt so entwickeln. Amber nervt mich zur Zeit etwas, aber naja. Und Zandra fängt wieder an mir etwas leid zu tun. Und aw, Jack und Dal *__* Süß die beiden!  

22.20 Uhr: "The Tribe" #1.38 + #1.39
ahh, was ist das denn jetzt für ein Ende der Folge?? Jetzt muss ich doch noch eine Folge gucken, weil ich damit auf keinen Fall aufhören kann!! D: Lex ist eigentlich so ein Mistkerl, aber ich mag ihn seit der ersten Folge. Ich mag ihn seit Jahren. Schon früher, obwohl ich die Serie als Kind nie wirklich richtig geguckt hab, mochte ich Lex ... und ich glaube, das wird sich auch niemals ändern. Und jetzt guck ich die letzte Folge für heute - vorausgesetzt sie hat nicht wieder so ein Ende, das man direkt weitergucken muss. :D 

22.45 Uhr: "The Tribe" #1.40
Die Folge hatte jetzt ein schönes "abgeschlossenes" Ende, also kann ich jetzt zufrieden aufhören. :) Und mein Ziel für heute hab ich auch erreicht. Sehr schön!

Fazit Tag 1: Für den ersten Tag habe ich also 9 Folgen "The Tribe" gesehen, was bedeutet insgesamt ca. 225 Minuten - und eine Folge "Schwiegertochter gesucht", was allerdings nur so halb zählt haha. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen