Samstag, 4. Oktober 2014

Serien Marathon - Tag 2

14.50 Uhr: "The Tribe" #1.41 
Hab leider erst relativ spät angefangen heute aber naja. Die Folge beweist mir mal wieder, dass die Serie schon ziemlich krass ist und ich bin mir nicht sicher, ob ich als Kind da nicht Angst gekriegt hätte. :D Also so wirklich eine Kinderserie ist "The Tribe" ja nicht gerade... Naja, jetzt guck ich noch eine Folge und danach kommt erstmal Fußball. ♥

15.25 Uhr: "The Tribe" #1.42
Ahh, eigentlich hat die Folge gerade ein Ende, bei dem man nicht aufhört. Aber wegen Fußball ist jetzt leider keine Zeit, um noch eine Folge zu gucken, also muss ich jetzt erstmal ca. 90 Minuten abwarten haha. :D

Und jetzt erstmal .. pack mas! Nur der FCB. ♥ 

17.30 Uhr: FC Bayern, FC Bayern - Für immer FCB ♥♥♥
Was für ein wunderbares Spiel. Seeehr verdienter Sieg! Hat definitiv Spaß gemacht. :D Und jetzt mach ich kurz ne Pause, bevor ich mich wieder The Tribe widme. :) 

19.25 Uhr: "The Tribe" #1.43 + #1.44
oh nein Lex :'((( hach wie traurig alles grade! :( Und Zandra tut mir auch unendlich leid. :( Ich hoffe alles findet noch in Staffel 1 ein positives Ende! Allerdings hatte ich mich bereits ziemlich am Anfang mit, ich glaube, 3 Leuten gespoilert, dass sie sterben werden... Ich weiß nur nicht wann. Innerhalb der 1. Staffel noch oder erst später? keine Ahnung. Auf alle Fälle will ich mittlerweile von gar keinem der Drei mehr, dass sie sterben. Eigentlich will ich gar nicht, dass überhaupt irgendwer aus dem Tribe stirbt. :( 

20.20 Uhr: "The Tribe" #1.45 + #1.46
Eigentlich auch jetzt gerade nicht wirklich der ideale Zeitpunkt, um aufzuhören, aber ich brauch mal ne kurze Pause. Aber den Tag kann ich mit dieser Folge definitiv nicht beenden - es wird heute also noch die ein oder andere Folge folgen! Oh Mann. Grrr. Ich brauch endlich jemanden, der das ganze Chaos in Ordnung bringt!! Und eigentlich habe ich immer noch die Hoffnung, dass das Ebony und Lex sein werden.. 

01.00 Uhr: "The Tribe" #1.47 + #1.48
Da es nach Mitternacht ist, ists eigentlich Tag 3, aber egal. Ich zähl alles vorm Schlafen gehen jetzt noch zu Tag 2. // Der Tribe ist soweit gerettet, also in dem Fall alles gut ausgegangen. Und es ist tatsächlich alles irgendwie wie am Anfang. :) Nur Lex macht mir immer noch wahnsinnige Sorgen.. und langsam wird die Zeit knapp. Staffel 1 hat nur noch 4 Folgen... Ich hoffe wirklich, dass diese Storyline bis dahin ein Ende - und zwar ein positives Ende - gefunden hat!!  

01.30 Uhr: "The Tribe" #1.49
Jetzt kann ich nicht aufhören.. ahh. Sieht wohl so aus, als müsste ich Staffel 1 heute Nacht noch beenden... wobei, mal sehen. Vielleicht heb ich mir die letzten zwei Folgen auch für morgen auf. Aber eine Folge muss ich jetzt definitiv noch gucken. // Ebony nervt grad ziemlich. grrr. Vielleicht war das zwar keine Absicht von ihr, aber ahhh, wieso tut sie das?! Und Lex... :'(( Ich will, dass er Zandra sagt, dass er sie liebt. oh Mann. Und jetzt hab ich eine Idee, wie die Geschichte weitergehen könnte - aber ich will die Idee nicht. neeein. Ich will Lex! Den echten. 

02.00 Uhr: "The Tribe" #1.50
Hach, wie schön. Würde zwar gerne noch die letzten beiden Folgen gucken, aber das heb ich mir für morgen auf, weil das Ende jetzt relativ okay ist. Soweit alles gut in der Mall. Lex ist eindeutig wieder der Alte haha. :D

Für Tag 2 des Serienmarathons hab ich also 10 Folgen "The Tribe" gesehen, was ungefähr 250 Minuten entspricht.
Insgesamt sind es dann jetzt 19 Folgen "The Tribe" und damit ca. 475 Minuten. Außer "The Tribe" hab ich jetzt bisher natürlich noch nix geguckt, aber naja, mal sehen. Vielleicht gibts morgen ja wenigstens noch ne Folge "Grey's Anatomy" und wenn nicht, dann ists auch egal. Dann hab ich wenigstens mal die 1. Staffel "The Tribe" geschafft :) 

1 Kommentar:

  1. Oh Gott. ich hab The Tribe früher geliebt. Hab leider nur die erste Hälfte der ersten Staffel auf DVD =( die anderen sind so schwer aufzutreiben und wenn, kosten sie ein kleines Vermögen *seuftz* Aber viel Spaß bei deinem Serienmarathon und bereite dich vor auf ALL THE FEELS. Oh, diese Serie... was hab ich gelitten. *in Erinnerungen schwelg*

    AntwortenLöschen