Samstag, 20. Dezember 2014

X .. Y ... Z!

Wie auch im letzten Jahr gibts hier jetzt mal wieder meine Meinung zum Chakuza Konzert. :)
Die Magnolia-Tour 2013 war ja schon fantastisch und die Exit-Tour 2014 hat sich da perfekt angeschlossen. Ein wunderbarer Abend!

Ich hab keine Ahnung, seit wann ich die Karte für Chak hab - aber dieses Mal wars kein so kurzfristiger Entschluss, sondern durchaus schon längere Zeit geplant.


Im Vergleich zum letzten Mal wars ziemlich leer. Ich war erst kurz vor Einlass da und die Schlange war trotzdem ziemlich kurz. Zu meiner Freude kam ich dann immerhin in die 2. Reihe :) Freude so lange, bis ein ziemlich großer und breiter Typ kam... der zu den Leuten aus der 1. Reihe gehörte und sich direkt vor mich stellte hahaha. Toll! :D Im Endeffekt wars überhaupt nicht schlimm, weil sich alles im Laufe des Abends dann so verschoben hat, dass er mir absolut gar nicht im Sichtfeld stand - und außerdem war er so lustig und sympathisch, dass ich ihm das alles direkt wieder verziehen hab ;) Hab mich mit ihm und den Jungs links von mir bisschen unterhalten und hach. Also der Typ vor mir war definitiv sehr unterhaltsam! :D

Während des Supports hat er die ganze Zeit irgendnen Scheiß gelabert und mich mega zum Lachen gebracht hahahaha. :D MAXAT war der Support und eines seiner Lieder heißt "X Y" oder so .. und der Kerl vor mir hat grundsätzlich ein "Z" hintendran gefügt.. "X ... Y" - ".. Z!" :D

Chakuza fing dann so um 21 Uhr an. Hat sehr viel Spaß gemacht :) Das Konzert war wirklich extrem gut. Auch das Publikum war prima. Vor allem halt die Leute um mich herum, mit denen ich mich vorher schon unterhalten hatte.


Vor der Zugabe sind die Leute vor uns dann gegangen, sodass wir für die Zugabe sogar in der ersten Reihe standen :) Richtig cool einfach nur - und auch wenn ich den Männer-Überschuss bei Chaks Konzerten am Anfang immer sehr seltsam finde, werde ich das nächste Mal, wenn Chakuza in Mannheim ist & es terminlich bei mir passt, definitiv wieder am Start sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen