Samstag, 10. Januar 2015

Aktion Stempeln - Januar

Bei Fraencis Daencis habe ich eine tolle Aktion gefunden, die zur Zeit von Favolas Lesestoff "organisiert" wird. Die Aktion Stempeln, bei der man in seinen bereits gelesenen Büchern um ein oder zwei Jahre zurückgeht und schaut, welche Bücher einem davon in Erinnerung geblieben sind und welche nicht.

Beginnen wir also mal mit Januar 2013
 

Lucinda Riley - Das Orchideen Haus:
>> Dieses Buch ist mir leider nicht wirklich in Erinnerung geblieben. Hab auch sehr lange gebraucht, um es zu lesen und eigentlich ist das Einzige, woran ich mich erinnere, das Cover. Tja. Wenn ich länger drüber nachdenke, fallen mir schon ein paar Dinge ein - z. B. dass die Protagonistin(?) Klavier gespielt hat.. aber nee.





 Da ich im Januar 2013 nur ein einziges Buch gelesen habe, mache ich weiter mit Januar 2014!




Jodi Picoult - Und dennoch ist es Liebe:
>> Zwar kann ich mich nicht mehr 100% an alles erinnern, aber im Groben weiß ich durchaus noch, worum es ging.

Cassandra Clare - City of bones und Cassandra Clare - City of ashes:
>> Auch die beiden Bücher sind Bücher, die auf alle Fälle in meinem Kopf geblieben sind. So ganz weiß ich zwar nicht mehr, was genau in welchem Band der Chroniken der Unterwelt passiert ist, aber ich erinnere mich noch gut an vieles :)

















1 Kommentar:

  1. Hallo Caro,

    schön, dass ich dich für die Aktion begeistern konnte! :) Das Buch von Lucinda Riley kenne ich nicht, die anderen aber schon.

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen