Freitag, 26. Februar 2016

Grün-Blau.

Gestern hab ich mal wieder beschlossen, mir die Haare neu zu färben .. und dann hab ich in meinen Schrank geguckt und DAS gesehen:

Äääähm.. vielleicht hab ich dann mal genug Directions, huh? :D
Daraufhin hab ich dann beschlossen, nicht ständig nur rot zu färben, um dann immer wieder Vermillion nachkaufen zu müssen, sondern erstmal alles zu verbrauchen, was sich da so tummelt.
Die meisten sind noch recht voll, aber ein paar Dosen sind auch schon nur noch halbvoll oder sogar Reste. Das werd ich dann in nächster Zeit mal abarbeiten.

Hatte erst überlegt, gestern dann Blau zu färben, aber Blau ist immer so ne Sache. Das hält bei mir Monate und geht ohne Blondieren gar nicht mehr raus haha. :D Also hab ich mich dann für "Alpine Green" entschieden, was auch son Blau-Grün-Ton ist.

Bei mir ists mehr grün als blau - bzw. an manchen Stellen ists manchmal schon etwas mehr blau, aber das kommt auch aufs Licht an.

Aufgrund meines "Aufbrauchen"-Plans werden zukünftig also öfter mal neue Haarfarben kommen :)

1 Kommentar:

  1. Wie witzig. :D Ich find die Idee super, alle Farben aufzubrauchen. Da wirds garantiert nicht langweilig auf dem Kopf. ;)

    AntwortenLöschen