Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Wenn wir schon bei Vorsätzen für 2012 sind, dann müssen wir ja wohl auch einen Jahresrückblick von 2011 machen :D
Hab ich grade bei Traumgefühl gesehen.. und natürlich muss ich gleich mal mitmachen :D

In 2011…

…bin ich älter als 18 geworden. Jap, allerdings nur ein Jahr :D
…habe ich viel gelacht. Auf alle Fälle :)
…war ich im Krankenhaus. Nö. bzw. nur um jemanden dort zu besuchen, aber das ist ja bestimmt nicht gemeint :D
…habe ich mich betrunken. Richtig betrunken nicht
…hab ich mich verliebt. Hm, so richtig "neu verliebt" nicht :D 
…wurde mir das Herz gebrochen. naja, nicht so richtig, eher so von "Freunden"
…habe ich jemanden wichtigen verloren. Jap.. immer mehr im Laufe des Jahres :/ und jetzt bin ich davon überzeugt, dass diese "Freundschaft" wirklich gar keinen Sinn mehr macht.. schade.. sehr schade..
…bin ich ins Ausland verreist. Naja, der richtige Urlaub war in Deutschland - aber ich war einen Tag mit der Schule in Frankreich, zählt das? xD
…habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. Nicht direkt dieses Jahr, glaub ich.. aber sagen wir.. alte "Bekanntschaften" besser kennengelernt und für toll empfunden :D
…habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. naja, so mehr oder weniger. Zwar eher Geschichten als Gedichte aber trotzdem :D
…war ich nackt im See baden. nö :D
…habe ich im Sommer draußen gepennt. nein.. auch wenn eine Freundin & ich schon seit Jahren immer wieder planen, im Garten zu zelten, wie wir es als kleine Kinder mal gemacht haben.. draus geworden ist leider nix..
…habe ich einen Schneemann gebaut. Nein
…bin ich ausgezogen. Nein, aber mein Freund ist zu mir gezogen ^___^
…hab ich einen Trend gesetzt.
…hatte ich was mit wem aus einer Band. Nee :D
…habe ich mir meine Haare verlängern lassen. Verlängern?? Nee, nix da! Kurze Haare *__* Allerdings hab ich schon seit 2010 kurze Haare, aber mit jedem Friseurbesuch werden sie logischerweise wieder kürzer xD
…hab ich neue Freunde gefunden. So richtig neue auch nicht, aber die Bekanntschaften haben sich zu Freundschaften entwickelt, worüber ich seeeehr froh bin! :)
…habe ich gedacht, dass ich spinne. Klar xD Ständig haha :D
…war ich auf einem Schiff. Im Urlaub sind wir mal auf einem Schiff gefahren zeitweise, allerdings nicht so richtig, nur ne Rundfahrt mal und sowas xD Zählt das? :D
…wollte ich sterben. Nö, glaub nicht
…habe ich gekotzt. Jaa.. leider..
…habe ich mich piercen lassen. Nee, ich Feigling hab ja nicht mal Ohrlöcher xD
…habe ich mein Leben grundlegend geändert. In gewisser Weise schon, ja :)
…bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. Nö.
…habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. Och, ja, irgendwie schon.. xD
…bin ich geflogen. Nein, bin ich noch nie..
…habe ich oft verschlafen. Oh Mann. Ja, leider. xD Katastrophe, ein Nachtmensch zu sein :D
…habe ich mehr als 3 jungs geküsst. nöö
…habe ich abgenommen. nein & das ist auch gut so :)
…habe ich oft ans Jahr 2010 gedacht. Och ja, schon manchmal... oder sogar an Jahre davor.. :D
…habe ich zuviel geraucht. Nie. Nichtraucher ftw :D
…habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. Das selbe wie beim Piercing - nein.
…habe ich Fehler gemacht. Macht das nicht jeder?
…habe ich mich auf Schnee gefreut. Naja, geht so.
…habe ich etwas getan, was ich sonst nie getan hätte. In gewisser Weise ja :) Zwar nichts Großartiges, aber.. hach. Keine Ahnung :D
..habe ich wie ne Schlampe ausgesehn. aaahja.. xDD nee, ich glaub/hoff nicht :O
…habe ich Sachen rausgefunden, die ich nie hätte wissen wollen. bestimmt.. .-.
…habe ich gelesen. Jap, 22 Bücher :D
…habe ich geschwänzt. Hm. xD Naja. Nicht mit Absicht, sozusagen.. bzw. also, naja xD Es war Stau & dann wäre ich mehr als 20 Minuten zu spät gekommen & ab 20 Minuten braucht man eine Entschuldigung, da kann ich auch gleich den ganzen Tag Zuhause bleiben xD 
…habe ich mit mehr als 3 Personen geschlafen. Auch hier ebenfalls nein :)
…habe ich jmd. geküsst mit dem ich nicht zusammen war. nöp.
…habe ich einen Tag verflucht. Garantiert mehr als einen!

Kommentare:

  1. probier es ruhig aus, vielleicht musst du ein bisschen experimentieren, mit dem abstand und so. (:

    wünsche ich dir auch. ♥

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für den tollen Jahresrückblick! :D Vielleicht magst du mal gucken (hab gemopst^^)...?

    http://lea27784.blogspot.com/2012/01/blogstockchen-jahresruckblick-2011.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein guter Blog für jedermann welcher über dieses Thema etwas wissen will. Man erfährt gute Dinge über glücklich zu leben und sich verlieben. Danke für das mitteilen eines so interessante Blogs für jedermann.

    AntwortenLöschen