Freitag, 30. Dezember 2011

Ziele für 2012

Dann werd ich doch auch mal meine Ziele für das nächste Jahr hier festhalten. Ich befürchte zwar, dass ich sie - teilweise - eh mal wieder nicht einhalten werde, aber nuja. xD

1. mindestens 30 Bücher lesen - sollte zu schaffen sein, wenn ich mich dran halte und jeden Monat mind. 2 1/2 Bücher lese :D
2. Das Projekt 52 - siehe hier, bei mondgras, ich mag die Idee und hoffe, dass ich es auch schaffe, regelmäßig zu posten und zu fotografieren :)
3. Das Projekt 366 - aus der Schreibwerkstatt, ich wollte eh regelmäßig schreiben, da trifft sich das ja perfekt!
4. Mit meinem Führerschein anfangen - allerdings auch nur, weil ich es HJ versprochen hab 8-) Keine Ahnung wieso, aber irgendwie reizt mich das gar nicht :D
5. öfter ins Kino gehen - dieses Jahr war ich nur total wenig irgendwie. Es gibt zwar Wichtigeres, aber wieso nicht? :D
6. Meine momentane Ausbildung gut abschließen und bestehen - Ende Januar fangen die Prüfungen an..
7. Eine gute, passende Schule finden - die Schule, auf der ich im Moment bin, macht nicht so einen guten Eindruck.. also bei anderen Schulen bewerben und sowas.
8. trotz baldiger Trennung (naja, im Juli :D) Kontakt mit meinen Mädels halten - ich hab so Angst, dass wir das wieder nicht schaffen, sobald wir uns nicht mehr jeden Tag in der Schule sehen :/
9. Endlich mal Gitarre spielen lernen! - Am besten alleine :D oder halt doch mal irgendeinen Kurs machen
10. Vielleicht wieder regelmäßiger ins Aerobic gehen - macht ja eigentlich Spaß, nur bin ich immer zu faul

So. Das reicht jetzt erstmal :D
Meine Eltern gehen jetzt auf eine Hochzeit und dann heute Mittag wird die Wohnung weiter renoviert.. grüüne Wand! Ich komme! *__* :D Oh Mann, hoffentlich sieht das gut aus XD

Kommentare:

  1. Uh, ich hab alle davon, habe aber auch schon mehrmals Nachschub gekauft ;)

    Schau mal hier, ich war auf dem Avril-Konzert in Köln dieses Jahr:

    http://blog-dawn-blog.blogspot.com/2011/09/der-erste-post.html

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg :) Stimmt, es sind vier...

    AntwortenLöschen