Mittwoch, 11. Januar 2012

[P52] #2 - Alltagsheld

Brain habt ihr ja im letzten P52-Post schon kennengelernt, und da hab ich euch ja auch bereits seine "Aufgabe" abgeschrieben :D Die durfte er erfüllen, indem er mich beim Lernen unterstützt hat.
Da wir nach den Ferien gleich direkt zwei Arbeiten geschrieben haben, war Brain da eindeutig mein Alltagsheld :)

Ok, die Mathearbeit war ne Katastrophe. xD Aber letztendlich ists dann doch eine 3 geworden und damit noch eine 2 im Zeugnis. Gott sei Dank :) Ich hab wirklich mit einer schlechteren Note gerechnet!
LB8 dagegen war relativ einfach, mal sehen was da rauskommt.
Ansonsten laber ich jetzt nicht groß rum. Brain war in diesem Fall trotzdem der Alltagsheld! :)

Wie immer - ausführlicherer Post dann vlt morgen oder so! :)

Kommentare:

  1. *aufs Blatt schau*
    *grusel*
    Brrrr...


    Süßes Foto! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Kommentare :)
    Der Alltagsheld ist bei mir erst nächste Woche dran - hab noch keine gute Idee dafür.
    Diese Voodoo-Dolls sind echt toll. Ich hab eine Glücksfee an meinem Schlüssel :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das du eine 2 in Mathe bekommst :)
    Dein Buch Pädagogik/ Psychologie habe ich auch :) Das brauchte ich in der Ausbildung. Ein wirklich tolles Buch.
    LG Christina

    AntwortenLöschen