Samstag, 14. Januar 2012

Projektarbeit

Am Donnerstag hat die Projektarbeit-Zeit angefangen. Es wird sehr stressig werden, aber bis jetzt machts auch noch Spaß. :D Wir haben 7 Tage von der Schule aus zur Verfügung, in denen wir anwesend sein müssen, aber keinen Unterricht haben, sondern an unserer Projektarbeit arbeiten dürfen. Aber natürlich ists auch Zuhause noch viel Arbeit & wir werden uns wahrscheinlich auch so mal treffen müssen und sowas.
Bis 23.02. (glaub ich? xD) muss die Ausarbeitung fertig sein und zwischen 12. und 16. März wird dann vorgetragen. Ohje. Davor hab ich total Angst! :(
Und ich wurde zur Projektleiterin gewählt - na toll xD Keiner aus unserer Gruppe wollte und dann haben wir ausgelost und naja.. Pech gehabt. :D

Unser Projekt ist die Neugestaltung des Außengeländes eines Kinder- und Jugendheims.
Und jetzt  bin ich gerade dabei, bis Dienstag eine Beschreibung für unser fiktives Heim zu entwerfen, allerdings bin ich mir bei den m² sehr unsicher. Was haltet ihr davon? :/
Kennt sich jemand aus? :D

Ich hab jetzt mal geschrieben:
5000 m² Grundstück
800 m² Wohnfläche
Davon ist dann halt ein Teil "Vorgarten" sozusagen, der uns nicht interessiert, und ein Teil dieser "richtige Garten" / das Außengelände, das wir neugestalten wollen. Und davon bräuchte ich die m²-Anzahl, aber keine Ahnung.. Hilfe!! :D

Kommentare:

  1. Mir kommt das ein bisschen viel vor, aber ich hab leider auch keine Ahnung :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir leider nicht helfen, habe da auch keine Ahnung von :)

    AntwortenLöschen
  3. Puh ich kann dir leider auch nicht helfen.
    Aber viel Glück mit eurem Projekt,
    und Kopf hoch,du wirst das mit der Vorstellung schon schaffen ♥
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen