Montag, 13. Februar 2012

HAUL; Januar / Februar 2012

Soo. Wie schon vor einer Weile angekündigt, kommt hier jetzt endlich der Post über meine neugekauften Sachen. ♥
Ich hab mir auch noch zwei Jeans gekauft, aber die sind nicht fotografiert und sowas :D Also jetzt mal nur die Sachen.
Teilweise von bonprix, teilweise aus einem privaten Modegeschäft von einer Bekannten :)







Oh, ich lieebe die beiden Kleider *__* allerdings hab ich keine Ahnung, wann ich meine Kleider alle anziehen soll. XD Aber egaal, irgendwann werd ich sie schon anziehen. :) Meine Mutter meint zwar, ich soll eins zurückschicken aber neee, ich kann mich nicht entscheiden bzw. von beiden nicht trennen.
Und das Petrolfarbene ganz oben hab ich erst gedacht steht mir überhaupt nicht und dann hatte ich es ohne den Schal aus und es hat überhaupt nicht gut ausgesehen, aber mit Schal gefällts mir richtig! :)
Hach, ich mag die Sachen :D Aber jetzt muss ich erstmal wieder sparen haha :))
vor allem will ich ein neues Bett & einen Laptop.. aber ich hab ja "bald" Geburtstag.. :D


& außerdem: Danke an meine 40 Leser! ♥

Kommentare:

  1. Die Rebellion der Maddie Freeman war ganz gut. Nur das Ende war irgendwie zu kurz und es bleiben einige Fragen für mich offen. Z.B. was passiert als nächstes? Aber an sich ist das schon ziemlich nah an unsere Gegenwart gesetzt. Vieles davon stimmt schon mit unserer heutigen Gesellschaft überein. (Kinder hocken auch nur noch vorm PC, dem TV oder dem DS) Wie fandest du das Buch?

    lg, Bella

    AntwortenLöschen
  2. *_* das auf dem dritten Bild von unten sieht so genial aus!! Und das zweite von oben auch...ach, die sind alle toll!

    Sieht ja nach einem sehr erfolgreichen Einkauf aus =)

    LG, Isi =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen