Donnerstag, 16. Februar 2012

[P52] #7 I love ...

Heute gibts gleich zwei Bilder :) Passend zum Valentinstag hab ich mich für das Thema "I love ..." entschieden :D

Einmal mit meinen aktuellen Nägeln :) Leider geht der rote Lack am Daumen schon jetzt wieder ab, dabei hab ich die Nägel erst vorgestern gemacht -.- Schlechte Qualität haha :D aber egal. Bis Samstag - Faschingsumzug - müssen die Nägel jetzt noch halten :D

Und dann nochmal das richtige "I love ..." Bild :) Der Teddy ist von meinem Freund. Deswegen fand ich das sehr passend ^-^ Und die beiden sind doch knuffig zusammen! :D

-----
Übrigens: Projektarbeit - CHECK.
Endlich fertig mit schreiben! Mein Gott, war das hart die letzten Tage. Was bin ich froh, dass es jetzt fast vorbei is!

3 Kommentare:

  1. Die Nägel sind ja sehr süß :)

    Und das Bild mit dem persönlichen Bezug ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Muha! Das auf dem ersten Bild sieht aus wie eine Puppe aus diesem Zero-Kurzfilm!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen wirklich sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen