Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween! :D

Eigentlich bin ich gar nicht so der Halloween-Fan und sowas, geh auch auf keine Party dieses Jahr.. aber ich bin heute arbeiten und weil ich ja im Wohnheim arbeite, hab ich dieses Jahr zumindest paar Kleinigkeiten:

Halloween-Nägel, auch wenn sie leider nicht ganz so aussehen, wie ichs mir vorgestellt hatte. XD

Eine Halloween-Kette, die ich mir letztes Jahr gekauft hab.

und natürlich Süßigkeiten für die Schätzchen :)
Wir hatten eine kleine Halloween-Party geplant, mal sehen.. :D Nix Spektakuläres, aber immerhin n bisschen Musik und sowas vielleicht :)


~

Am Sonntag war ich bei meiner Oma in der Reha, da kommen noch paar Bilder :) Weiß nur noch nicht, wann ich dazu komm, sie zu posten. Bin jetzt ja gleich erstmal arbeiten bis heute Abend um 20 Uhr. Und dann fängt heute Nacht ja endlich der NaNoWriMo an *__* Ach, ich freu mich schon sehr drauf! :)

Kommentare:

  1. Hallo, Hallo=)
    Die Nägel sehen ja echt genial aus! Also, mir gefallen die. Sehr sogar.
    Ich bin ja bei sowas total unkreativ und talentlos...

    Die Kette ist echt abgefahren - die hätte ich auch echt gern!

    Dann mal viel Glück für den NaNo =)

    Liebste schaurige Halloween Grüße,
    Clay

    AntwortenLöschen
  2. Wah, die Kette ist echt genial. Als total alter Halloweenfan gefällt die mir sehr gut. Wo gab es denn die? *flöt*

    AntwortenLöschen