Samstag, 9. März 2013

[P52] #9 Hinter der Türe

Das 8. Bild hab ich zwar ausgelassen, aber ich werd mit der Nummerierung jetzt trotzdem so weitermachen, wie die Liste vorgibt, sonst komm ich nur durcheinander haha :D
Hier kommt also mein 8. Bild, das aber Bild 9 ist.. kompliziert, kompliziert ;) Und außerdem kommt auch das schon ne Woche zu spät, aber nuja. Besser spät als nie, ne? :)


Mal schauen, vielleicht schaff ich das 10. Bild heute ja auch noch :) Und irgendwann hol ich Bild Nummer 8 nach!

Kommentare:

  1. cooles projekt :) ach mit den reihenfolgen sieht ja eh keiner durch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da ich leider keine Mail-Adresse gefunden habe, über die ich dich kontaktieren könnte, hinterlasse ich jetzt einfach diesen Kommentar. Ich bin in der Wanderbuchliste von "Linna singt" vor dir und habe das Buch gerade erhalten. Deshalb wollte ich dich schon mal nach deiner Adresse fragen. Schick sie mir doch bitte einfach an Stampelchen@gmx.de.

    lg, Steffi von steffis-und-heikes-Lesezauber

    AntwortenLöschen