Samstag, 30. November 2013

Ein Nachmittag in Mainz. :)

Gestern nach der Schule bin ich mit nem Klassenkamerad, der in Mainz wohnt, nach Mainz gefahren und habe dort dann den Nachmittag verbracht. Abends hab ich mich dort mit meinen Eltern getroffen und bin dann irgendwann mit ihnen zusammen mit dem Bus zurück nach Hause gefahren.

War ein seeehr schöner Tag! :) Erstaunlicherweise war das Wetter total angenehm, nicht zu kalt. Zwischendurch hats etwas geregnet, aber das war gar nicht so schlimm.

Erstmal war ich natürlich auf dem Weihnachtsmarkt. Und hach, da gibts ja irgendwie sooo viel zu entdecken! :) Hab dauernd neue tolle Sachen entdeckt. ^-^



Aaaaber.. weil wir im Juni auf Klassenfahrt in Mainz waren, musste ich natürlich auch noch ein bisschen so durch die Stadt laufen. Hab einige bekannte Orte wiedergefunden - hatte eine suuuper Orientierung, da bin ich bisschen stolz drauf :)) haha. War sehr schön, durch Mainz zu laufen und in Erinnerungen zu schwelgen. ♥


1 Kommentar:

  1. Echt tolle Bilder :) ich will auch mal nach Mainz :))
    Viele Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen