Montag, 4. November 2013

[Manicure Monday] #6

Nach Ewigkeiten kommt mal wieder ein Manicure Monday-Nageldesign von mir. bzw. allgemein kommt nach Ewigkeiten zum ersten Mal wieder was, was mit Nagellack zu tun hat. Ohje. Hab aktuell wieder mehr Gefallen am Bloggen gefunden und werde jetzt mal alles nachholen, was schon lange ansteht. Hoffe ich hab noch paar Leser, die noch Interesse an meinem Blog haben! :)

Lackiert hab ich mir die Nägel am Sonntag, während meinem 12-Stunden-Dienst im Wohnheim. Schon sehr praktisch haha :D Hab danach dann auch einer Bewohnerin die Nägel lackiert.. und dann kam die Mutter von einer anderen Bewohnerin, hat sich ihre Hände angeschaut (Ringfinger gelb lackiert, der Rest rotorange) und fragt uns: "Oh, habt ihr da nen Finger vergessen?" :D


Hab ihr daraufhin dann meine Hände gezeigt und gemeint, dass es modern ist, wenn ein Fingernagel in ner anderen Farbe ist :D keine Ahnung, ob ich sie überzeugen konnte, aber naja ;) Solang meinen Bewohnern das gefällt und sie das "mit sich machen lassen" :D Komplett einfarbiger Nagellack ist ja langweilig!! :P

Kommentare:

  1. Hey =)

    Danke für dein Kommentar =) ich hatte auch überlegt das 6. zu nehmen, aber da ich nur zwei pro Serie gewählt habe wollte ich ein einprägsames von ihrem Gesicht ... auf dem anderen sieht sie so jung aus ...

    Netter Blog übrigens =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. schöner lack ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen