Donnerstag, 3. Juli 2014

Leseabend bei Mone

Heute ists mal wieder Zeit für den wöchentlichen Leseabend bei Mone .. und ich bin heute tatsächlich mal dabei! :)

Ich fang jetzt, 18:21 Uhr, allerdings erst an, weil ich vorher noch mit Haarfarbe auswaschen beschäftigt war :D

18 Uhr (bzw. 18.21 Uhr in meinem Fall) ~ 1. Frage:
Fangt ihr ein neues Buch an oder lest ihr eins weiter? 
Ich lese ein Buch weiter, das ich allerdings gestern erst angefangen habe. "Schuldig" von Jodi Picoult. :) Starten werde ich auf Seite 42.

19 Uhr ~ 2. Frage:
Wenn ihr jetzt in euer Buch springen könntet, wo würdet ihr landen?

In der Cafeteria einer Highschool.


20 Uhr ~ 3. Frage:
Was würdet ihr an eurem jetzigen Buch, am liebsten ändern?

Dass die Absätze/Charakter- bzw. Perspektivenwechsel übersichtlicher sind. Das ist zwar jetzt nichts Inhaltliches, sondern eher was vom Aufbau her.. aber das stört mich grad am meisten.

Und da ich morgen Schule hab, werd ich jetzt auch aufhören zu lesen. Bin auf Seite 200 angekommen und damit völlig zufrieden ;) Also 157 Seiten gelesen in ca. 2 Stunden.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Es freut mich, dass du dabei bist.
    Einen schönen Blog hast du :)

    Viel Spaß beim lesen wünsche ich dir.

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen