Donnerstag, 29. Januar 2015

Wöchentlicher Leseabend bei Mone

Heute bin ich mal beim Leseabend bei Mone dabei :)
Um 18 Uhr gehts los!

18 Uhr:
Von welchem Autor ist euer heutiges Buch?
Mein heutiges Buch ist von Joanne K. Rowling. :) Ich lese zur Zeit den 3. Band von Harry Potter, "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" für meine HP-Reread-Challenge.   

20 Uhr:
Wenn du jetzt in dein Buch fallen würdest, wo würdest du landen?
Im Garten vor Hagrids Hütte. Unterm Tarnumhang mit Harry, Ron und Hermine :D Oder vermutlich daneben, weil drunter der Platz langsam eng wird haha.  

Eigentlich wollte ich das Buch heute noch fertig lesen.. naja. Bin jetzt auf Seite 345 von 448. Theoretisch wäre das also durchaus noch zu schaffen..

21.10 Uhr:
schalala. Geschafft :)) Hab das Buch ausgelesen. hach, toll. Jetzt am Wochenende den Film gucken und dann gehts bald mit Band 4 los! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen