Sonntag, 7. Februar 2016

[52 Schlüsselwörter] Rauschen

Im Dezember hab ich noch groß angekündigt, dass ich beim "52 Schlüsselwörter" Projekt von Hitodama dabei sein werde ... und dann kam der Januar... und ich hab natürlich NICHTS für das Projekt gebloggt :D Suuuuper.
Aber nutzen wir den Anlass 'neuer Monat' mal, um im Februar damit zu beginnen.
Die Reihenfolge der Wörter werde ich jetzt mal ignorieren und ich beginne mit...

#08 - Rauschen
Da ist mir direkt der Film "Das weiße Rauschen" eingefallen, den ich vorletztes Jahr in der Schule gesehen hab.

 

Sehr beeindruckender/ergreifender Film.. Teilweise sehr krasse Szenen.
Aber ich mag Daniel Brühl :)

2 Kommentare:

  1. Den Film kenne ich bloß vom Namen her, ich hab mal bei Wikipedia geschaut, das klingt in der Tat heftig, aber interessant. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein beeindruckender Film. Und leider Gottes immer noch aktuell.

    AntwortenLöschen