Erst der zweite Monat vom Lesemarathon und mein Ergebnis ist schon eine kleine Katastrophe...
Stand: 28.02.17
Gelesene Seitenzahl: 340 + 324 + 81 = 745
Gelesene Zeit: definitiv viel zu wenig ... :((
Coolster Charakter des Monats: Amanda Wagner ("Bittere Wunden" von Karin Slaughter)
Schönster Handlungsort: Hogwarts ist halt einfach toll :) auch wenn man leider nicht so viel darüber lesen durfte, da "Harry Potter und das verfluchte Kind" ja nur Drehbuch ist... :(
Bester Plot: "Bittere Wunden" wurde am Ende noch richtig spannend und überraschend. Allerdings hat sichs zeitweise auch etwas gezogen.
Der beste Satz des Monats (natürlich mit Quellangabe): leider nicht so viele... und die meisten kann ich gar nicht posten, um nicht zu spoilern.. aber vielleicht das:
"Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie
wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann der Tod nicht zerstören. Farbe … und
Erinnerungen … und Liebe." (Harry Potter und das verfluchte Kind, Seite 273)
Deine Eindrücke (Wie kamst du mit dem Marathonziel klar? Konntest du das Lesen leicht in deinen Alltag integrieren?): ich weiß nicht wieso, aber irgendwie... hats diesen Monat gar nicht geklappt. Ich hatte so viele andere Dinge zu tun, Unerwartetes kam ständig dazwischen.. doof :( Ich hoffe im März klappts besser.
Hallo,
AntwortenLöschenbei mir lief es im Februar auch nicht so richtig rund. Es war zwar von der Seitenzahl letztenendes ganz okay, aber ich hätte gerne mehr geschafft. Naja, und der März wird dann wahrscheinlich meine persönliche Katastrophe. Er ist zwar erst zur Hälfte rum, aber da hatte ich bisher keine Bücher, die mich richtig begeistern konnten.
Liebe Grüße
Diana