Donnerstag, 26. Juli 2018

[Fitness] I want ... Armmuskeln!

Haha, letzte Woche kam mir die Idee, doch mal wirklich irgendwie was zu machen, um Armmuskeln zu kriegen. Normalerweise macht man sowas ja im Winter/Frühjahr, um nen Sommer-Body zu kriegen ... Bei mir gehts halt erst mitten im Hochsommer los ;)

Diese drei Apps hab ich mir runtergeladen, wobei ich aktuell erstmal nur die mittlere so richtig benutze..

Bis jetzt auch sehr konstant durchgehalten :D

Ich bin mal gespannt, ob es funktioniert und ob man nach 30 Tagen wirklich einen Unterschied merkt.
Was mich auch noch interessieren würde, wäre Rope Skipping .. Das hab ich 1x in nem Sportverein in der Nähe ausprobiert. Hat Spaß gemacht, aber war auch total anstrengend ... und dann kam der Winter und mir wars zu blöd, immer dort hin zu fahren :D

Hat jemand von euch irgendwelche Tipps? Vielleicht andere gute Apps oder nette Youtuber? :)

1 Kommentar:

  1. Bei der Hitze mit Sport erstmals anzufangen, ist glaube ich auch nicht die beste Idee. XD Ich versuche mich seit letzten Winter an Armmuskeln, aber bisher ohne App oder Youtube-Trainer, sondern nur mit Hantel und Liegestützen. Da ich zeitgleich aber auch versuche, generell fitter zu werden, ist der Armfortschritt noch eher mäßig. Aber immerhin sind Muskeln da inzwischen zu erahnen. XD

    AntwortenLöschen