Donnerstag, 26. Juli 2018

[Seriengeplapper] Juli 2018

Ein ganzes Jahr später ... werfen wir mal wieder einen Blick auf die aktuellen Serien :)

TV:
  • Alles was zählt: Ich hab irgendwann damit angefangen, die Folgen von Anfang des Jahres zu gucken .. Bin jetzt bei Februar angekommen und hoffe, dass ich irgendwann schaffe, auf den aktuellen Stand zu kommen haha :D Ist etwas unrealistisch, aber naja, wer weiß. Also jetzt bin ich bei Folge 2868 ... und inzwischen mag ich Michelle 100000x mal mehr als Marie und das hätte ich niemals niemals niemals gedacht :D
  • Die Bachelorette: guck ich natürlich auch dieses Jahr wieder .. Bis jetzt kann man noch nicht viel dazu sagen, waren ja erst 2 Folgen .. Aber ziemliche Vögel dabei dieses Mal :D

Netflix:
  • Haus des Geldes: hab ich beendet, aber das muss ich hier jetzt trotzdem erwähnen, weil wow. Es war einfach die beste Serie seit langem! Hab den ersten Teil mega schnell durchgesuchtet ... den zweiten Teil dann auch, aber nach der 2. Folge oder so hatte ich mal paar Monate Pause.. wtf, keine Ahnung, wie das passieren konnte. :D Hab die Leute echt alle ins Herz geschlossen. Wunderbare Serie! 
  • 3%: Staffel 2, Folge 4 :)) Gut, dass es inzwischen die 2. Staffel gibt, auch wenn ich nicht so schnell im Gucken bin 
  • Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 2, Folge 2  

Amazon Prime:
  • guck aktuell gar nix, aber nachdem The Fosters jetzt wieder bei Amazon Prime verfügbar ist ... :)) Allerdings hab ich vergessen, bei welcher Folge ich war... hatte das ja irgendwann mal auf ner anderen Seite geguckt.. hmm.. das letzte, was hier steht, ist Staffel 2, Folge 4 ... aber ich glaub ich bin dann doch etwas weitergekommen :D

1 Kommentar:

  1. Mir fehlt bei The Fosters nur noch die allerletzte Staffel. Die gibt es ja hierzulande noch gar nicht, nicht mal als staffel pass. Echt ärgerlich, denn ich würde die Serie wirklich gerne abschließen und bin gespannt auf das Finale. Für das Spin Off stehen die Chancen ja dann wohl auch schlecht, dass man das hier schnell zu Gesicht bekommt. Ich kann das in der heutigen Zeit echt nicht verstehen, wie man in dem Bereich immer noch nicht mit der Zeit geht und Serien immer noch nicht überall zeitgleich verfügbar sind. Was für ein Hype dadurch entstehen kann, hat Riverdale wohl am Besten bewiesen. Da sind die Einschaltquoten auf The Cw nämlich auch mittelmäßig, aber durch den Netflix Deal und die weltweite zeitgleiche Ausstrahlung gibt es nun eine riesige Fanbase und wesentlich mehr Möglichkeiten das zu vermarkten. Schade, dass das noch nicht jedes Network verstanden hat.

    Haus des Geld muss ich mir noch vornehmen, aber bisher habe ich dafür noch keine Zeit gefunden. Bei Tote Mädchen Lügen nicht fehlen mir jetzt nur noch die letzten zwei Folge nder 2. Staffel.

    Dankeschön auch für dein liebes Kommentar.
    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß :). Ich kenne das Buch zwar nicht, aber hab viel Gutes gehört. Ist ja auch soweit ich weiß ne Trilogie und bin mal gespannt, ob der Film gut ankommt und auch die nächsten Bände verfilmt werden.

    AntwortenLöschen