Mittwoch, 26. September 2018

[Seriengeplapper] September 2018

Bevor es Oktober wird, will ich noch schnell über meine Serien diesen Monat schreiben. :)

TV:

  • Alles was zählt: Bin immer noch am "alte Folgen nachgucken" und habs inzwischen zu Folge 2877 geschafft (das ist Stand Mitte Februar), naja. Ich hoffe, ich hol irgendwann auf. Bin definitiv Team Michelle und Team Maximilian :) Mal sehen, was noch so kommt.
  • Love Island: Das ist grad mein absoluter Lieblingstrash ♥ bin total süchtig nach der Sendung, ayay. :D Absurderweise hat sich Sebi im Moment zu meinem Favoriten entwickelt, obwohl ich auch Tobi und Marcellino (Tobilino) seeeehr liebe. Von den Frauen mag ich Tascha und Julia eigentlich am meisten. Weiß gar nicht, was ich ab nächster Woche machen soll, wenn die Sendung vorbei ist, uff :D

Netflix:
  • 3%: Staffel 2, Folge 4 - habs irgendwie nicht geschafft, weiterzugucken
  • Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 2, Folge 6
  • Riverdale: Staffel 2, Folge 2   
  • Maniac: Staffel 1, Folge 1 - gerade erst auf Netflix gelandet und die erste Folge fand ich ganz okay, werd ich wahrscheinlich schon weitergucken
  • Norsemen: Staffel 1, Folge 1 - eben gerade entdeckt. Gefällt mir sehr gut bisher :)

Amazon Prime:
  • Grey's Anatomy: Staffel 3, Folge 6 

Sonstiges:
  • Ask Laftan Anlamaz: das guck ich grad so bisschen bei Freunden auf Arabisch ... naja. Ich glaub prinzipiell ist die Serie ganz gut, aber ich versteh halt so gut wie gar nix :D Trotzdem gefällt mir eigentlich und ich fänds schön, wenns die Serie irgendwo mit deutschen oder englischen Untertiteln gäbe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro,
    oh, da stehen einige Serien auf deiner Liste, die ich bislang noch gar nicht kenne. Tote Mädchen lügen nicht, habe ich bislang erst bis zur ersten Staffel angeschaut. Ich habe mir sagen lassen, dass die zweite Staffel nicht an die erste herankommt. Wie findest du sie?

    Vor kurzem habe ich auf Netflix The Fall angeschaut. Kennst du die Serie? Die ist auch richtigrichtig gut. Vielleicht ein Tipp für deine To-Watch-Liste?

    Greys Anatomie habe ich auch viele Staffeln lang geschaut. Irgendwann bin ich aber angesprungen. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen warum, weil ich dich dann spoilern würde. Aber es gab da so ein Ereignis, wo ich wirklich wirklich wütend auf die Serienmacher war ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen