Montag, 29. Oktober 2018

[Seriengeplapper] Oktober 2018

Am Anfang des Monats hab ich mir vorgenommen, dass ich ganz ganz ganz viel gucken werde ... naja. So wirklich geklappt hats nicht... :D

TV:

  • Alles was zählt: Ich habs bis in den März geschafft :D bin jetzt bei Folge 2896 (Mitte März). Werd wahrscheinlich niemals schaffen, alles aufzuholen aber naja.

Netflix:
  • 3%: Staffel 2, Folge 4 - immer noch nicht weitergekommen
  • Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 2, Folge 6 - pausiert im Moment auch
  • Riverdale: Staffel 2, Folge 2 - oäh ja, alle sind im "3. Staffel"-Wahn .. ich häng immer noch bei der 2. rum
  • Maniac: Staffel 1, Folge 1 - fand die erste Folge nicht schlecht, aber irgendwie gings dann nicht weiter :D
  • Norsemen: Staffel 1, Folge 3 - manchmal extrem brutal, aber sonst gefällt mir die Serie ganz gut
  • ELITE: Staffel 1, Folge 2 - die Folgen sind so lang ... aber ich mag die Serie und ich mag die Schauspieler :D Erstaunlicherweise gefällt mir die "Haus des Geldes"-Alison Parker in ELITE richtig gut bisher

Amazon Prime:
  • Grey's Anatomy: Staffel 3, Folge 6 - ähm ja, Pause.... :D

Sonstiges:
  • Ask Laftan Anlamaz: gucken wir immer noch .. haha :D und ich check immer noch so gut wie gar nix :D

2 Kommentare:

  1. Tote Mädchen lügen nicht, Staffel 2, habe ich mittlerweile abgebrochen, ich finde die Season sooooo schlecht -.-

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Bei Riverdale hänge ich auch in der 2. Staffel. XD Die 1. fand ich ja echt cool, aber die 2. ist dagegen irgendwie lahm... keine Ahnung, ob ich überhaupt weiterschaue...
    Tote Mädchen Lügen Nicht habe ich Staffel 2 beendet, fand sie aber nicht so gut wie Staffel 1. Und eine 3. Staffel muss eigentlich echt nicht sein...

    LG Alica

    AntwortenLöschen