Samstag, 15. Dezember 2012

Freitagsfüller #194

1. Weihnachtsgeschenke habe ich noch kein einziges und muss alle noch besorgen.
2.  Sprecht mich bloß nicht an am frühen Morgen. :D
3.  Es war einmal ein Sternschnuppenwunsch, der nicht in Erfüllung ging und seit dem ich mir auch um 12:12, 15:15, 18:18 usw. Uhr nichts mehr wünsche...
4.  Bei uns ist der Wald am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte immer gerade aus ;).
6.  Gerade fällt mir kein Film ein, der mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf die Weihnachtsfeier vom Sportverein - war ne tolle Nacht ;), morgen heute habe ich 6,5 Stunden gearbeitet und die Erledigung von Schulsachen geplant und Sonntag möchte ich für die Klausur am Dienstag lernen und bin von 12.30 - 21 Uhr arbeiten!

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :*
    ohje :( das mit dem Sternschnuppen tut mir leid :(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    vielen dank für deinen Kommi bei "Weihnachten bei Max und Mia"! *yeah* Freut mich total, dass dieses wunderbare Buch noch jemand kennt und wohl genauso sehr mag wie ich :)
    Alles Liebe!

    PS: Kennst du denn schon "Liebe braucht keine Ferien" und "Tatsächlich Liebe"? In meinen Augen sind das schon Weihnachtsfilme :)

    AntwortenLöschen