Samstag, 25. Juni 2011

Du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst.. :)

Casper - So perfekt.mp3

Gibt irgendwie gar nix zu schreiben heute. So langsam geht mein Nagellack ab.. abeeer egal, wird eh Zeit für was Bunteres :D Als nächstes dachte ich eigentlich an ein "jeder Nagel kriegt eine andere Farbe", mal gucken :D
Muss meine Praktikumsaufgabe nochmal überarbeiten,  falls ich das jetzt wirklich machen will.. keine Ahnung. Irgendwie bin ich zu faul, aber andererseits mag ichs so wies jetzt ist nicht 100%
Schon halb 3 und so langsam werd ich n bisschen müde. Mal gucken, ich denk, ich werd jetzt dann auch gleich ins Bett gehen.


Theater heute war ganz okay, aber nicht sonderlich überwältigend. Der Cocktail dort war auch irgendwie kein richtiger Cocktail, sondern eher so Bowle. Doof. Alsoo, ich denke, einen weiteren Besuch wirds nicht geben. Da bleib ich lieber meinem anderen Theater treu haha.. September wieder(!) Ich freu mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen