Donnerstag, 30. Juni 2011

SuWriMo 2011 #2

In ein paar Minuten startet der SuWriMo *__* Dann werd ich erstmal schreiben, schreiben, schreiben und versuchen schon jetzt, heute Nacht, mein Tagesziel von 2000 Wörtern zu erreichen. Ich geb dann hier Bescheid, ob ichs geschafft hab oder nicht ;)

00:57 Uhr: So, meine 2.000 Wörter sind geschafft :) 2.026, um genau zu sein. Ursprünglich war nur 1 Prota geplant, jetzt hab ich irgendwie 4 Stück, aber naja. Macht ja nix :) Dann wirds wenigstens abwechslungsreich haha :'))
Ein Abschnitt, den ich irgendwie ganz gerne mag:
Violett lachte über seine Witze, so wie es die meisten Frauen taten. Sie fühlte sich geschmeichelt, wenn er ihr ein Kompliment machte und bedankte sich mit leicht geröteten Wangen. Sie tranken gemeinsam Sekt und aßen Erdbeeren, die Sascha auf dem Weg irgendwo aufgegabelt hatte. Es war nichts Besonderes. Nahezu Alltag. Ein normaler Abend, wie auf jeder Party auf der Sascha sich befand. Doch vielleicht war es für Violett etwas Besonderes, als sich ihre Lippen zum ersten Mal berührten.
 Schon lustig, wie sich das alles ganz von alleine entwickelt.. :D

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar zum Thema „rauchen“.
    Ich gebe ja zu, dass ich bei diesem Punkt etwas kleinlich/zickig bin – das weiß ich auch, aber mich stört das einfach, wenn jemand raucht. Vielleicht, weil ich in der Familie Raucher habe und darunter auch welche sind, die keine Rücksicht nehmen möchten oder nur wenig Rücksicht nehmen.
    Wenn man raucht und auch dem Nichtraucher gegenüber etwas Verständnis oder Höflichkeit entgegenbringt, kann ich es vllt. tolerieren …
    Ich habe auch 1-2 Freunde, die rauchen, aber die nehmen Rücksicht auf meinen Tick und das finde ich sehr lieb! Trotzdem bleibt das alles für mich ein Dealbreaker – ich habe wenige Aspekte, wo ich ganz strikt sage, dass es für mich nicht in Frage kommt – aber ein Raucher kommt bei mir nicht in Frage.
    Ab und an kann ich den Geruch tolerieren, aber wenn ich denke, dass ich rund um die Uhr davon umgeben wäre, die Wohnung danach riecht usw. … neee das will ich nicht.
    Aber auch, wenn mein Artikel etwas „böse“ wirken mag, sage ich nicht oder bin auch nicht der Ansicht, dass Raucher alle blöd sind oder so. Wie gesagt habe in meiner Umgebung (mehr oder weniger leider) auch Raucher. Habe lange versucht diejenigen zu bekehren – das bringt aber gar nichts xD Ich hoffe, dass mir niemand diese Ansicht, die ich bei diesem Thema vertrete, übel nimmt.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen