Samstag, 2. Juli 2011

SuWriMo 2011 #3

Sorry, falls die Einträge jetzt für manche etwas langweilig sind .-. Aber außer dem SuWriMo war heute nicht wirklich was los. :'D
Hab an Tag 1 bereits 8.087 Wörter geschrieben, d. h. ca. ein Viertel vom Gesamtziel ist bereits erreicht! Wenns immer so werden gehen würde, wäre ich ja gleich fertig :D Leider wird das aber nicht so klappen..
Morgen kommt meine Tante und mittags bin ich auf einer Hochzeit *__* Aber ein bisschen schreiben werd ich garantiert hinkriegen, wenigstens mein Tagesziel von 2000 Wörtern muss ich erreichen.

lg (:

1 Kommentar:

  1. Kuckuck,

    also ich finde deine Einträge alles andere als langweilig ;)
    Mit deiner Anzahl von Worten legst du aber richtig vor.
    Selbst jetzt am dritten Tag kann ich mit deiner erreichten Wortzahl nur am ersten Tag nicht mithalten. Hut ab :)

    LG,
    Kristin

    AntwortenLöschen