Dienstag, 12. Juli 2011

SuWriMo 2011 beendet! :)

Hey ihr Lieben,nur ganz kurz:
Ich hab den SuWriMo geschafft! 30k in 11 Tagen. Hachja, ich bin zufrieden. Nur 3x das Tagesziel nicht erreicht und so. So könnte es doch immer laufen. :D

War heute endlich mal mit meinem Teleobjektiv bisschen im Wald Fotos machen, aber ich bin zu müde, um die Fotos jetzt zu zeigen .___. Morgen oder so!
Außerdem war ich in der Stadt, Krams einkaufen.
Und ich muss noch driiiingend das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter machen! Aber mir fehlt noch die richtig gute Idee. Hat jemand einen Tipp für mich? :(
Sollte was sein, was man schnell und leicht selbst machen kann.. nur eine Kleinigkeit noch.

liebe Grüße und gute Nacht :)

1 Kommentar:

  1. ei wie toll :) meine meisten Freunde hören auch keinen Hip Hop :( Und die jenigen, die Hip Hop sind haben jedes Jahr eine andere Ausrede, nicht mit zum Splash! zu kommen -.-

    tja, so ist es nunmal...aber umso schöner ist es dann auf dem Splash! umgeben von Hip Hop Fans und einer wunderbaren Kultur umgeben zu sein!
    lg :)

    AntwortenLöschen