Samstag, 9. Juli 2011

Louder(!)

Soo, hallo ihr Lieben! Ich meld mich dann auch mal wieder.
War die letzten Tage irgendwie ziemlich beschäftigt.
Erstmal ein tolles Lied *__* :D



Hach. <3 Es ist toll.
Meiiin neues Teleobjektiv ist da. Und die Speicherkarten. Und was weiß ich nicht alles. Nur die Kamera lässt noch auf sich warten :D Aber das war ja irgendwie klar.
Testen musste ich das Objektiv allerdings natürlich schon, eben mit der alten Kamera.. und das ist dabei rausgekommen:


Nur ein paar kleine Schnappschüsse zum Ausprobieren. Ich freu mich auf meine neue Kamera. Und dann hab ich im Urlaub ja ganz viel Zeit, um sie zu testen haha :D

Noch 9 Tage *__* Ich freu mich so unendlich drauf, ihn wieder zu sehen.. ♥

Beim SuWriMo siehts eigentlich ganz okay aus. Ich beende Tag 8 mit 23.982 Wörtern :) Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen geschummelt hab, weil ich ein neues Projekt angefangen hab, bei dem man 'nur' Briefe schreiben muss.. aber sonst hätte ich mein Tagesziel heute niemals geschafft :D

So und jetzt gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen