Sonntag, 17. Juli 2011

Urlauuub (: + NOTD

Hey!
Heute nur ganz kurz - um mich zu verabschieden :D
Morgen früh gehts in Urlaub.

Noch schnell ein Bild von meinen Urlaubsnägeln ;)
Allerdings ist mein Ringfinger gar nicht so orange, wie er da aussieht, sondern eher so:
^__^
Nuja, die zwei Smileys sind bisschen schief geworden, aber egal.. mit der Zeit krieg ich Übung XD

Mh, naja. Ich glaub, ich hab vieeeel zu viel Gepäck dabei!! Auf der Hinfahrt ist das zwar noch kein Problem, da fahren wir mit dem Auto.. aber auf der Rückfahrt muss ich Zug fahren!! DD: Ich muss unbedingt mindestens die Hälfte davon loswerden (bzw. meinen Eltern wieder mitgeben xD)
1 große Reisetasche, 1 kleine Reisetasche (bzw. Weekender), 1 Kulturbeutel (der wird aber noch in die Reisetasche gestopft XD), meine Handtasche uuuund die Fototasche.. oh Mann :D Kein Plan, wieso ich so viele Taschen brauch ôo soooo viel Zeugs nehm ich jetzt doch gar nicht mit.. :D

Ansonsten war der Tag heute ganz schön (: Meine Mutter hatte ja Geburtstag und joa, ständig war das Haus voll haha :D Kaum sind die einen gegangen, kamen schon wieder die nächsten ^-^ War lustig und ganz nett.

So, und jetzt sehen wir uns in zwei Wochen wieder! Mit hoffentlich ganz vielen Fotos (:
lg

2 Kommentare:

  1. deine nägel sind auch eins deiner lieblingshobbys oder? süß :)

    lieben gruß von
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen